Pcars 2 Test und Spassrennen

Bitte bestätigt die Datenschutzerklärung und sendet uns die Bestätigung per Mail. Desweiteren geht bitte auf Profil bearbeiten und setzt die Harken. Eine Nicht-Bestätigung hat zur Folge, dass das Konto gesperrt wird und ihr euch an info[at]sl-racing-team.de für die Entsperrung melden müsst.

>> Schriftliche Bestätigung zur Verarbeitung und Verwendung <<

>> Datenschutz <<

Moin Leute

Wir wollen ein kleines Spaß Event machen in Pcars 2

Auto: Formel Renault 3,5

Strecke: Red Bull Ring oder was Ihr auch wollt


Also wer Lust hat immer her

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Teilen

Kommentare 4

  • ich bin um 19 Uhr noch leider unterwegs, ich versuche noch mittendrin mit dazu zukommen, sorry :/
  • Wäre dabei gewesen...nur Samstag geht bei mir nicht...viel Spass die wo fahren.
    • Moin Moin Danke erst mal
      Werden demnächst noch öfter ein paar Spaß rennen machen. Hoffe dass dann mal ein Termin für Dich dabei ist
    • Hoffe ich auch..??