Steam family sharing

• Hallo liebe Rennfahrerinnen und Rennfahrer,

wer Interesse hat rF2 mal zu spielen bzw. an zu zocken mit mehr als nur den Demo Content, kann sich hier melden und dann könnte man das per Family Sharing organisieren. ;) Wir möchten euch damit das Spiel näher bringen.

Nur der Fette Spatz, fängt den frühen Wurm :/;)

584-r3e-sl-dt-di-2018-png

2018

CPU: AMD 7 1800X | Lüfter: Noctuia NH-D15 SE AM4 | Motherboard: ASUS ROG Hero VI | GPU: NVIDIA Geforce GTX 1060 Palit 6144 | RAM: 16 GB DDR4 |

HDD: SSD Samsung SSD 960 Evo 256GB M.2 NVMe | 512 GB Crucial MX 100 SSD | OS: Windows 10Pro 64-bit |

• __isi__

Ja vielleicht, weil ich ja so schon kaum zocke. Ich überlege schon länger mir rfactor zu holen, aber dann denke ich auch das ich dafür zu wenig Zeit und Kust habe. Wenn der Preis stimmt würde ich es mir wohl holen, obwohl das Geld eher zweitrangig ist. Außerdem ist die Grafik ja nicht so gut und vorallem ist das Spiel "zu realistisch" was Setup angeht. Und das ist meine große Schwäche, Setup basteln ist echt nicht meins, da kommt dann auch wieder der Zeitfaktor ins Spiel, Stichwort Testfahrten.

Interesse habe ich schon.

• Das verstehe ich ein wenig Fuzzi Jones aber auf der einen Seite hat sich Grafisch viel getan und ja das Spiel geht halt eben mehr auf die Fahrphysik ein als auf das Grafische. Macht dem Spielspaß aber keinen Abbruch! Was Setups angeht kann man diese teilen einmal ähnlich wie wir das in R3E machen in einem Forumsbereich und auf der anderen direkt selbst im Game. Bei der Setuperarbeitung bin ich genau wie Du 2 Linke Hände :D

Meine Intension ist ja nur, das Leute die Interesse haben das Spiel mal kennen zu lernen und für sich merken wollen ob es denn was für sie wäre, hiermit die Möglichkeit zu geben. Da es zwar eine Demo gibt diese aber von den Fahrzuegen und Strecken eingeschränkt sind. Mit dem Family Sharing bestände die Möglichkeit alle DLC die ich habe mal mit an zu testen.

Letztendlich kann ich es nur anbieten und entscheiden muss jeder selbst ;)

2018

CPU: AMD 7 1800X | Lüfter: Noctuia NH-D15 SE AM4 | Motherboard: ASUS ROG Hero VI | GPU: NVIDIA Geforce GTX 1060 Palit 6144 | RAM: 16 GB DDR4 |

HDD: SSD Samsung SSD 960 Evo 256GB M.2 NVMe | 512 GB Crucial MX 100 SSD | OS: Windows 10Pro 64-bit |

• Ok, hab mir das mit dem Family Sharing nochmal angeschaut. War da voll auf dem Holzweg, dachte das man da als Gruppe nen besseren Preis bekommt.

Ausprobieren auf jeden Fall. Also her mit deinen Accountdaten. :D

Vielleicht bin ich heute Abend mal im TS.

• So bei Jan haben wir es heute mal eingerichtet. Wenn noch wer Interesse hätte, 3 Plätze hab ich noch.

2018