PC R3E S2 2019 Simsport CUP | Twin Ring Motegi East ( 6. Saisonfinale ) ( 3. Juni 1900-2200 ) (Montag, 3. Juni 2019, 19:00 - 22:00)

• Rennberichte der SimsportCUP Meisterschaft

Rennergebnisse:

http://simresults.net/190603-N8t

Tabellen:

141-scr3e-bericht-png Q1:

141-scr3e-bericht-png R1:

141-scr3e-bericht-png R2:

141-scr3e-bericht-png R3:

141-scr3e-bericht-png Fazit:

141-scr3e-bericht-png Video:

:R3EGT: Video:

Nur der Fette Spatz, fängt den frühen Wurm :/;)

584-r3e-sl-dt-di-2018-png

2018

CPU: AMD 7 1800X | Lüfter: Noctuia NH-D15 SE AM4 | Motherboard: ASUS ROG Hero VI | GPU: NVIDIA Geforce GTX 1060 Palit 6144 | RAM: 16 GB DDR4 |

HDD: SSD Samsung SSD 960 Evo 256GB M.2 NVMe | 512 GB Crucial MX 100 SSD | OS: Windows 10Pro 64-bit |

• 141-scr3e-bericht-png Q1: Im Stream fuhr ich 1,25,5xx!Kommisch das dies nicht gewertet wurde,das wäre sonst die Pole gewesen....Trotz allem wieder mit einigen Fahrfehler von mir was mich wieder nach hinten reichte...dies muss ab sofort aufhören denn ich wäre heute eigentlich gut dabei gewesen...hat aber viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf die neue Saison...

• 141-scr3e-bericht-png Q1: P10

141-scr3e-bericht-png R1: P10

141-scr3e-bericht-png R2: P10

141-scr3e-bericht-png R3: P9

141-scr3e-bericht-png Fazit: war eine Durchwachsene Sasion für mich mit einingen DC ´s für die nächste sasion heist es an meiner Grund Pace arbeiten.

141-scr3e-bericht-png Video: https://t1p.de/ke3m

Zw3g3nHamm3r: Twitter | Youtube |Twitch |Raceroom | Favorite Series: DTM , GT3, ADAC GT Masters, BlanCpain GT3 ,WTCC/TCR, SEFOR Stadium Super Trucks

Ich kann Aston Martin nicht leiden aber auf Ost Martin bin ich gespannt

956-header1-png

• 141-scr3e-bericht-png Q1: P8

Mehr war leider nicht möglich. War bis dahin meine schnellste Rundenzeit.

141-scr3e-bericht-png R1: P6

Das erste Rennen lief nicht so gut. Zu viele Fehler eingebaut. Aber da dies die Kollegen auch machten, konnte ich immerhin zwei Plätze gut machen.

141-scr3e-bericht-png R2: P4

Trotz schlechtem Start am Ende dann vierter geworden. Das Rennen lief schon besser und ich konnte recht konstant fahren. Es gab wieder Fehler der Jungs vor mir und dadurch nach vorne gespült.

141-scr3e-bericht-png R3: P3

Zum Abschluss lief es ähnlich wie im zweiten Rennen. Fuhr sehr konstante Runden und wurde bis auf P3 vorgespült.

Oli kam zwar noch bis auf 2 Sekunden ran, aber ich konnte den Abstand halten.

Die Rennen waren ganz ok. Meine Zeiten hätten aber normalerweise nicht für die geschafften Platzierungen gereicht. Aber, wie vor dem Rennen gehofft, konnte ich durch konstante Runden und Fehler der Gegner ein paar Plätze gewinnen und am Ende sogar noch ein Podium holen.

Die Saison ist nun vorbei. Hat wieder Spaß gemacht. Auch wenn für mich am Ende nur P9 in der Fahrerwertung rausgekommen ist und in der Teamwertung nur P4.

Etwas ärgerlich, ohne meine verpasstes Rennwochenende wäre P6 in der Fahrerwertung und P2 in Teamwertung das Endergebnis gewesen.

• 141-scr3e-bericht-png Q1: P5
    0,3 Sekunden waren noch drin, aber 1sec. nicht von daher das Optimum raus geholt mehr ging nicht.

141-scr3e-bericht-png R1: P3

Guten Start erwischt und davon profitiert das sich andere abgeräumt haben, war ein guter unspektakulärer 3Platz :D

141-scr3e-bericht-png R2: P9

Einen epischen Start erwischt, wenn mich jemand fragt würde ich sagen das war von allen der beste Start der Saison. Dann ein kurzer Schreckmoment als sich in der 2 Runde auf einmal jemand im Pulk dreht. Konnte nur knapp nach links ausweichen. Danach wäre das Treppchen drin gewesen, ganz lange an Marcel dran gewesen und Druck gemacht. In der letzten Kurve wollte ich eine andere Linie fahren und schwupp ging der Arsch weg. Einschlag in der Mauer Frontschürze ab. :( damit war das Treppchen futsch...

141-scr3e-bericht-png R3: P8
    Von P2 gestartet, ich wusste das ich die erste Kurve gewinnen muss damit nach hinten was läuft. Leider ein Tick zu spät gebremst. Dadurch kam Boerben neben mir (CrewChief hat gepennt) leider wusste ich das nicht und wollte meine Kurve normal fahren, da war dann leider Boerben erwischt und ab ins Kies :( nun gut wieder weiter gefahren und dann auf Jannik druck gemacht. Leider hatte Jannik dann in der vorletzten Runde ein Problem ich hab ihn erwischt und abgekegelt, dann auf ihn gewartet und alle Plätze verloren... *seufs. Damit aber nicht genug, in der letzten Kurve war Theopraktisch irgendwo draußen, also lies ich mich nicht nach außen tragen zwecks Gelb. Jannik verzögerte auf einmal im Kurvenausgang und ich konnte nicht mehr reagieren. Endergebnis war ein Dreher und ab in die Mauer und Schürze ab *oh weh …..

Obwohl es mit dem KTM schwer war auf dem Kurs wären sich mehr Punkte drin gewesen, wie sagte meine Oma immer so schön. Hast Shit am Hacken dann geh K.... ;):P Leider nicht das Optimum geholt hatte aber bis aud ei paar Fehler einen großen Spaß. Danke für die Tolle Saison ich freu mich auf nach der Sommerpause und hoffe wir sehen uns wieder.

141-scr3e-bericht-png Video:

2018

CPU: AMD 7 1800X | Lüfter: Noctuia NH-D15 SE AM4 | Motherboard: ASUS ROG Hero VI | GPU: NVIDIA Geforce GTX 1060 Palit 6144 | RAM: 16 GB DDR4 |

HDD: SSD Samsung SSD 960 Evo 256GB M.2 NVMe | 512 GB Crucial MX 100 SSD | OS: Windows 10Pro 64-bit |

• Ich denke eher das er manchmal im Getümmel seine Probleme hat.

2018

• 141-scr3e-bericht-png Q1: Das erste mal eine 26er-Zeit. __isi__ , genau das meinte ich letztens. Wenn viele auf dem Server fahren, wird die Strecke scheinbar schneller.

141-scr3e-bericht-png R1: Leider hatte ich in Kurve 2 einen kleinen Kontakt mit Der_iLu , so dass ich mich am Ende des Feldes wiedergefunden habe. So etwas apssiert halt ganz schnell in der ersten Runde, kein Vorwurf oder so. Danach bin ich ganz okay durchgekommen. Zumindest hatte ich laut simresults am meisten Konstanz. :P Gebracht hat es trotzdem nichts.

141-scr3e-bericht-png R2: Ich habe ein und den selben Fehler genau zwei mal gemacht: In der Kurzanbindung die Kontrolle verloren und dann nach links weggedreht. Als das feld noch eng beieinander war, habe ich leider auch Der_iLu mitgenommen - sorry dafür. Das zweite mal habe ich dann "nur" Zeit verloren.

141-scr3e-bericht-png R3: Lange auf P3 unterwegs gewesen. Dann aber vor der Unterführung einmal die Kontrolle verloren und die Stoßstange verloren. Danach war nichts mehr zu holen.

141-scr3e-bericht-png Fazit: Ich war ganz zufrieden mit meinem Rhythmus. Wenn da diese paar kleinen Fehler nicht gewesen wären...! Ich war ziemlich enttäuscht im Anschluss an die Rennen. Nichtsdestotrotz, es war eine tolle Saison!

141-scr3e-bericht-png Video: sl-racing-team.de/easymedia/index.php?video/55/sl-racing-team.de/easymedia/index.php?video/56/sl-racing-team.de/easymedia/index.php?video/57/