PC R3E S4 2019 SimsportCUP | Salzbugring (Freitag, 9. August 2019, 19:00 - 22:00)

  • 141-scr3e-bericht-png Q1: P4


    P2 wäre drin gewesen ging sich aber nicht aus, hat aber gepasst :D


    141-scr3e-bericht-png R1: P6

    Oha einen guten Start erwischt und von Arnold seinen Fehler profitiert dann bis Runde 17 geführt und dann so einen Dummen Fehler in der ersten Schikane gemacht. Schürze kaputt :( eine Runde defekt gefahren und dann 30sek in der Box.....

    Danach mit den reifen zu kämpfen gehabt aber auf P5 aufgeholt.


    141-scr3e-bericht-png R2: P1

    Start gut und dann konstant durchgefahren :D


    141-scr3e-bericht-png Fazit:

    Die Trainingszeiten haben mehr versprochen. Aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht, ich hoffe das wir bald Verstärkung bekommen :D Bin gespannt wie es weiter geht


    141-scr3e-bericht-png Video:

    Nur der Fette Spatz, fängt den frühen Wurm :/;)


    584-r3e-sl-dt-di-2018-png

    2018


    CPU: AMD 7 1800X | Lüfter: Noctuia NH-D15 SE AM4 | Motherboard: ASUS ROG Hero VI | GPU: NVIDIA Geforce GTX 1060 Palit 6144 | RAM: 16 GB DDR4 |

    HDD: SSD Samsung SSD 960 Evo 256GB M.2 NVMe | 512 GB Crucial MX 100 SSD | OS: Windows 10Pro 64-bit |






  • 141-scr3e-bericht-png Q1: P5 mit einer 1:20:1510 doch etwas überrascht. Ich liebe unsere Tiefstapler :-)


    141-scr3e-bericht-png R1: P3 !!! Hatte einen Super Fight mit Boerben der sich dann leider in der Rechtskurve nach der langen Gerade verabschiedete. Danach fuhr ich alleine meine Runden und profitierte von Fehlern der anderen.


    141-scr3e-bericht-png R2: P6... Abschuss vom eigenen Sohn der den Windschatten unterschätzt hat. Aber vollkommen Wurst, es war sein erstes Event und das hat er meiner Meinung nach super bestritten.


    141-scr3e-bericht-png Fazit: Alles in Allem ein Super Event. Hat super viel Spaß gemacht. Wenn jetzt noch die anderen Verhinderten dazu kommen wird es noch besser. See you in Portugal !!!


    141-scr3e-bericht-png Video: