Beiträge von Jannik

An alle die Forderung ist ein Systemfehler bitte ignorieren da wir noch den Fehler versuchen zu beheben.

    So ein paar Worte möchte ich nun durchaus zu dieser Entscheidung noch sagen.


    Als aller erstes möchte ich mich für das hohe und professionelle Angagement der Administratoren über die Jahre bedanken. Für die Transparents und die Freundlichkeit und Menschlichkeit die hier jedem zu jedem Zeitpunkt entgegen gebracht wurde.


    Ich finde diese Entscheidung gut, weil ich denke, dass es schon länger an der Zeit ist den Gegebenheiten ins Auge zu schauen.


    Über mehrere Jahre wurde mit viel Aufwand von euch versucht Leute an Land zu ziehen und eine größere Gemeinschaft und ein volles Fahrerfeld aufzubauen. Dies gelang nur bedingt, was keinesfalls an euch lag.

    Sieht man den Tatsachen ins Auge ist das Angebot an guten und erschwinglichen organisierten Ligen sehr breit gefächert.


    Ich denke es ist an der Zeit sich die Frustration über nicht erscheinen der Teilnehmer (mich eingeschlossen) zu sparen und zusammen wieder mehr Zeit auf der Strecke zu verbringen.

    Ich respektiere und wertschätze es sehr, die Flinte nicht gleich ins Korn zu werfen wie es getan wurde. So ein Durchaltevermögen ist wirklich bemerkenswert, jedoch nicht nötig. Es geht doch um den Spaß zusammen unser Hobby auszuleben und Zeit miteinandern zu verbringen.

    Wo macht das noch Spaß wenn man gefühlt ewig versucht Leute ranzuschaffen und teilweise überreden muss mitzufahren?


    Ich bin sehr froh hier gelandet zu sein und habe nun über einige Jahre schon tolle Erlebnisse mit den meißten gehabt und möchte das auch weiterhin!


    Verständlich ist natürlich das es auch nicht einfach ist, die ganze harte Arbeit die ihr investiert habt nicht fruchten zu sehen und diesen Schritt nun entgültig gehen zu müssen.


    Meiner Meinung nach können wir uns mit dieser Entscheidung neu fokussieren und aufs wesentliche konzentrieren. (jeder mit seiner Zeit die er oder sie investieren möchte und kann)


    In diesem Sinne: Auf weitere tolle Jahre mit euch und unseren Endurance Rennen!

    Ich hab auch noch ein weiteren Vorschlag.

    RWB Endurance 2021 Silverstone 6hr in ACC
    Es sind nur noch zwei Startplätze frei, ich würde gerne daran teilnehmen, da kommt dann die Frage wer hätte bock, dass erste Langstreckenrennen in ACC für SLRT zu bestreiten und stellen wir ein oder zwei Teams.

    RWB Endurance ACC --> alle weiteren Infos.

    an sich gerne.


    am 13 märz sind wir allerdings schon 12h in dubai unterwegs bei vr!

    Hallo Leutchens.


    Also ich spiele zur Zeit auch mal regelmäßig Warzone COD , es ist gratis und es macht find ich fun im Battle Royal Modus.
    Ich heiße janfu#2200 im Battlenet.


    Vielleicht hat ja mal einer Booooock! =P