Beiträge von Fuzzi Jones

An alle die Forderung ist ein Systemfehler bitte ignorieren da wir noch den Fehler versuchen zu beheben.

    Tja, was soll ich sagen? Das meiste haben Daniel, David und ich darüber ja schon besprochen.


    Trotzdem ist es sehr schade das der Ligabetrieb eingestellt wird. Wurde allerdings ja schon öfters von mir angesprochen, ob sich der Aufwand für die zuletzt doch wenigen Mitstreiter lohnt.

    Ich hoffe das wir trotzdem weiterhin von den meisten Leuten etwas hören werden und weiterhin in Kontakt bleiben (auch wenn einige Leute sich leider still und heimlich nach der langen Zeit hier verabschiedet haben).


    Da wir ja weiterhin mit mehreren Teams in der Langstrecke antreten werden, bleibt der harte Kern ja beisammen. Weitere Mitstreiter sind natürlich gerne gesehen.


    Vielleicht wird es ja wieder einen Ligabetrieb in der Zukunft geben, wer weiß?


    Ich werde auch weiterhin dem Forum treu bleiben, auch in der dann geänderten Form.


    Also Jungs, Keep racing und wir sehen uns auf der Strecke.

    Nur nochmal zur Info. Es geht nicht darum um bei den Rennen eine gute Platzierung zu erzielen.

    Es soll dafür da sein, dass Leute, wie ich z.B.), die noch nie an einem Langstreckenrennen mit Multiclass teilgenommen haben, halt auch mal an einem 24h Rennen teilnehmen können. Halt nur mal so zum Spaß und ausprobieren ob einem sowas vielleicht gefällt.

    Ziel ist ist es überhaupt das Ziel zu erreichen ohne große Vorkommnisse. Wenn man dann halt letzter wird, auch egal. Daher halt der Gedanke eines Rookieteams das durch ein oder zwei erfahrene Leute unterstützt wird.

    Wäre dabei. Muss nur rechtzeitig geplant werden. So nach dem Motto: "In 10 Tagen ist 12h Rennen, wer hat Bock?" wird bei mir etwas schwierig. Nicht unmöglich aber wenn ich jetzt weiß im April z.B., ist es besser mit meiner Regierung planbar ;) .

    Gedanke ist gut. Ich persönlich wäre zwar nicht dabei, aber vielleicht würde man ja dadurch auch ein paar Leute für rF2 oder RR gewinnen, wenn die dann sehen was sonst noch so gefahren wird. Würde zumindest noch mehr Werbung für unser Forum bedeuten und neue Mitglieder zu generieren.

    Sry, nicht mein Spiel, davon abgesehen das ich im Moment eh wieder nicht gamen kann wegen Rücken.

    Hatte das auch mal, aber war mir zu langweilig. Ich hab hier echte Traktoren stehen. Da fahr ich dann lieber mit durch die Gegend.