Beiträge von Zw3rg3nHamm3r

An alle die Forderung ist ein Systemfehler bitte ignorieren da wir noch den Fehler versuchen zu beheben.

Ich möchte mich bei allen Bedanken für die Freundliche Aufnahme seit 2018 ich hatte hier das Gefühl egal wie das fahrerisches können ist man ist hier willkommen und es wird ein auch was beigebracht , was leider in einigen andren liegen nicht der Fall ist.

ich konnte mich hier auch verbessern , war leider nicht immer so aktiv leider auch meinen Job geschuldet und ein Tragischer vorfall in meiner Familie 2020 , aber ich möchte mich bei allen bedanken besonders bei Isi und David , aber auch an alle von Administratoren bis Reko und Rennleitung danke für eure tolle Arbeit.

Wie wird der weg weiter gehen ? wie sagt eins paulchen panther „Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage“ wir werden denke ich bei gegebener zeit wird hier wieder eine Eigner liga betrieb starten die zeit arbeitet für uns , ich habe mich heute bei low fuel motorsport angemeldet bin fleißig am Trainieren um weiter mit euch fahren zu können . :thumbup: :thumbup: :thumbup: