PC R3E S2 19 | SimsportCUP | Finale

Sehr geehrte Rennfahrerinnen und Rennfahrer sowie Zuschauer,


heute steht das Große Finale im SimsportCUP an. Der Meister aus dem letzten Jahr konnte seinen Titel schon im letzten Rennen verteidigen, dies macht der Spannung aber keinen Abriss. Es bleibt dahinter weiter Spannend. Wir gehen heute auf den Twin Ring Motegi, dieser besteht aus zwei Rennstrecken. Einmal aus dem 2,4Km langen Ovalkurs und dem 4,8Km Straßenkurs, diese können kombiniert werden und der Straßenkurs unterteilt sich auch nochmal in 3 Varianten.



Der SimsportCUP wird sich heute auf dem East Course: 3.4 km teil der Strecke tummeln. Tendenziell kommt die Strecke den Porschefahrern entgegen dicht gefolgt von dem Lotus und die KTM Fahrer werden sich wohl strecken müssen. Die Streckenführung an sich verspricht aber Spannung, da für alle 3 Fahrzeugtypen von der Charakteristik was dabei ist. Wir sind Gespannt was das heute Abend wird. Von Platz 2 - Platz 11 können sich noch Verschiebungen ergeben. Wer wird das Rennen um P2 machen? D.Tepper, J.Funke, J.Brinkmann oder holt es M.Pawlowski nachhause?

Dahinter gibt es um Platz 6 eine weitere Kampfgruppe von 4 Fahrern auch dürfen wir ebenfalls gespannt sein. Ob der in dieser Saison erstarkte Fahrer S.Brönnimann sich gegen den verletzten D.Isbarn behaupten kann oder ob O.Zimmermann und A.Brodesser von hinten durch die Brust kommen werden?


"Desweiteren sind wir nach wir vor bei unserem Fahrer M.Pawlowski im Gedanken und hoffen das er bis zur neuen Saison sich wieder erholt hat, an dieser Stelle nochmal Erhol Dich Gut von allen aus der Community ;)"


Wir werden wieder Live durch MSRL unterstützt auf >> Youtube <<


Tabellenübersicht:

991-fahrerwertung-jpg


Ablauf Übersicht:


Training kein Livestream 19:00 Uhr
Quali Livestream 20:05 Uhr
WarmUP 5 min
Rennen1 Livestream 20 min
WarmUP 5 min
Rennen2 Livestream 20 min
WarmUP 5 min
Rennen3 Livestream 20 min


Wir wünschen allen heute einen tolles Abschlussevent mit tollen Kämpfen :D


Euer SL-Racing-Team

    Teilen