Die 2. SimsportCUP Saison 2019 ist zuende.

Hallo liebe Rennfahrerinnen und Rennfahrer,


die 2. SimsportCUP Saison hatte am 03.06.19 sein letztes Rennen, nun mit ein paar Tagen Abstand möchten wir einfach mal Danke sagen. Es war eine Tolle Saison mit euch auch wenn man sich hier und da wegen Rennsituation oder Missverständnissen auch mal gekabbelt hat. Die Saison war sehr interessant und spannend, einige hatten Pech andere wiederum Glück. Es war schön zu sehen das dass Feld enger zusammen war gekommen ist. Ein Dickes danke für die rege Beteiligung :)


Wir möchten uns auch bei MSRL für die Liveübertragung bedanken und hoffen Sie für kommende Saison auch wieder mit an Board zu haben.


Ein riesen Dank auch an Der_iLu der uns bei den Tabellen geholfen hat und zum Saisonende tolle Statistiken aufruft. Wer diese noch nicht gelesen hat hier ist der Link dazu: >> Klick mich <<


Tabellenstände: >> klick mich <<


Wir hoffen euch alle wohl behalten zur 3. SimsportCUP Saison zu begrüßen und auch das Hans-Peter wieder mit am Start ist!

Damit entlassen wir euch in die Sommerpause ;) , vielleicht sieht man sich zwischendrin noch auf dem ein oder anderen Sonderevent. Die Auszeichnungen (Pokale und Urkunden) werden wir im Juli in den Versand schicken.


Bleibt Gesund und allzeit freie Fahrt


Mit sportlichen Grüßen


Euer SL-Racing-Team.de

    Teilen