Wartungsarbeiten beendet

Hallo Liebe Rennfahrerinnen und Rennfahrer,


wir haben die Datenbankfehler beheben können! Dies bedeutet für euch, das ihr wieder die Mitgliederliste unter Boxenfunk zur Verfügung hat diese werden wir in den nächsten Tagen noch ein wenig modifizieren. Wer Aufmerksam ist stellt fest das es im Boxenfunk noch weitere neue Punkte vorhanden sind.


- Statistik

- Community Kasse ( noch Geheim )


Unterhalb der Statistiken findet ihr einmal Statistiken zum Forum und auch zu Steam. Bitte tragt eure SteamID >> Einfügen << ein genaueres FAQ wird es die Tage dazu nochmal geben.


Die Community Kasse ist heute gleich mit integriert worden. Wir testen hier aber noch ein Paar Dinge bevor sie Offiziell für euch sichtbar wird. Dann habt Ihr auch die Möglichkeiten Einnahmen und Ausgaben und Kosten zu sehen. Damit wollen wir den nächsten Schritt zur Transparenz machen.


Desweiteren werden wir diese Woche am Theme des Forums Anpassungen vornehmen.


Wir möchten auch auf diesem Weg sagen dass wir hoffen das alle Gesund durch die Zeit kommen ;)


Mit sportlichen Grüßen


Euer SL-Racing-Team Team

Antworten