Umbau und Update

Einen schönen guten Abend in die Runde,


wir bauen wieder einmal um "oha" Was bedeutet das? Wir wollen auf die neue Forensoftware umsteigen dazu sind wir schon groß dabei, uns das in einer Testumgebung anzuschauen. Aktuell sieht es recht gut aus. Wir bekommen neue Funktionen wie zum Bspl.


- Pokale im Forum

- Gruppen können per @ und dann Gruppenname aufgerufen werden

- uvm. genauere Infos folgen noch.


Was heißt das für euch? Wir werden aktueller Stand jetzt das Forum 2-3 Tage Offline nehmen, wann genau wird auch nochmal veröffentlicht. Aktuell gibt es noch ein Problem mit den Videoverlinkungen und den Bildern. Diese werden wir stand jetzt nicht übernehmen können bzw. nur mit sehr viel Aufwand.


FAQs werden auch angepasst auf das neue Design.


Die Umstellung soll spätestens im Dezember passieren. Dann im Januar wollen wir uns mit einem neuem Statistiksystem für Tabellen, Fahrer, Teams anfangen eine erste Beta zu bauen die dann langfristig zur Vollversion wachsen soll und dann auch im Benutzerprofil erscheinen (Langzeitprojekt)


Wir wünschen noch einen schönen Tag :)


Euer SLRT Team

Antworten