SLRT mit seinem ersten BOXENFUNK Magazin

Boxenfunk

BOXENFUNK

Ausgabe 001, 17.11.2020

SLRT bringt Magazin Boxenfunk auf den Markt

Die SLRT geht neue bzw. irgendwie doch alte Wege und hat mit dem heutigen Tag ihr eigenes Magazin, den BOXENFUNK heraus gebracht.

Man möchte auf diesem Weg die Community noch näher an die SLRT binden und hofft auf diesen Weg den Spaß am Racing und Community Leben zu erhöhen.

Themen in dem neuen Magazin können alles sein, was innerhalb der Community aufkommt. Das nächste Rennen, das vergangene Rennen oder auch neue Ideen. Mitglieder Vorstellungen oder das Abschneiden bei anderen Rennserien.

Die Leitung der SLRT möchte so neben dem Forum, Teamspeak und den Streamplattformen (Twitch und YouTube) ein eher schon fast vergessenes Format der Kommunikation mit seinen Mitgliedern und Fans wieder etablieren.

Die Redaktion vom SLRT-Magazin unter Leitung von Tommy England möchte weniger über Rechtschreibung sprechen, sondern eher über Inhalte und Racing Ergebnisse.

SLRT Meisterschaften

Die aktuellen Fahrermeisterschaftstabellen der SLRT




Lesen Sie mehr auf Seite 2

Macau wartet auf die SLRT


Verfasst von Tommy England

Macau liegt ungefähr 50 km westlich von Hongkong und gilt als Sonderverwaltungszone der Volksrepublik China. Bis 1999 war es eine portugisische Kolonie.

Der Stadtkurs Guia Circuit ist mit rund 6,115 km recht lang und wird im Uhrzeigersinn befahren.

Berühmt in Deutschland wurde der Kurs, nach dem schweren Unfall der deutschen Rennfahrerin Sophia Flörsch. Mit TopSpeed wurde die heutige Formel 3 Fahrerin in einem heftigen Unfall verwickelt


Wieder einmal werden die Mercedes Boliden der SLRT in drei 20 Minuten Rennen über die Strecke gejagt. Wir hoffen auf spannendes Racing und sind gespannt auf die Ergebnisse!

Am 23.11.2020 wartet der Guia Circuit in Macau auf die Fahrer der SLRT. Im fünften Rennen des SimsportCUP im Jahr 2020 möchte der Führende A. Hausmann (GER) gerne seine achtzehn Punkte Führung ausbauen.











R3E SimsportCUP (6.Saison)

rF2 SimsportHOEHNER (2.Saison)

Antworten