Jan Brinkmann, ein Top-Fahrer

Eine andere Art der Anerkennung ist es, wenn die Community und/oder die Mitstreiter in einer Wahl sich für Dich entscheiden. Es ist eine besondere Art der Anerkennung.


Man macht also seinen Job gut. Man ist bei den Gegner bekannt und diese scheinen auch nicht die schlechteste Meinung über einen zu haben.


Diese Ehre konnte Jan Brinkmann dieses Jahr erleben und gewann in der Kategorie „Beständigsten Fahrer des Jahres“


Bei der Frage wie er sich denn fühlen würde zu dieser Auszeichnung gab er folgendes zu Protokoll: „Oh, wie konnte das passieren“ und nach Nachragen das es passiert ist, gab er eine kurze aber aussagekräftige Antwort „Dass ich das noch erleben darf!“


Ein sympathischer und ehrlicher Fahrer, der im Simsport Cup (6.Saison) in der Meisterschaft auf dem 8. Platz lag.


Die gesamte Ausgabe Januar gibt es hier .......

Antworten