Auf wiedersehen WhatsAPP und Willkommen Signal.

Hallo liebe Rennfahrergemeinschaft,


wir haben uns lange Gedanken gemacht und da wir zu dem Entschluss gekommen sind WhatsAPP nicht mehr zu nutzen, werden wir alle SLRT Gruppen auf WhatsAPP zum 28.02.21 schließen.


Alternativ haben wir uns Signal, Threema und Telegram angeschaut. In die engere Wahl ist dann Signal und Threema gekommen, leider ist Threema raus gefallen da diverse Dinge in den Gruppen nicht realisierbar waren. Somit ist die endgültige Entscheidung auf Signal gefallen. Wir stellen euch in den Gruppen bei WA die Links für Signal zur Verfügung.


Wir möchten allgemein nochmal einen Wunsch dazu äußern:


Uns ist bewusst das es mit den APPs auf dem Handy schneller und bequemer ist sich auszutauschen, dafür sind die apps auch da. Unsere Bitte ist nicht desto trotz hat man Diskussionsthemen zu Umbauten etc. oder Austausch von RIGs, Addons usw. nutzt bitte das Forum. Dies belebt das Forum und andere können später davon auch partizipieren. Sollten im Forum noch Bereiche fehlen oder euch was auffallen, dann sagt das bitte und wir schauen uns das an.


Denn nur Gemeinsam können wir uns verbessern.


Wir wünschen euch eine Gute Zeit euer SLRT Team.

Antworten