Wir sagen Danke an alle Teilnehmer für die 1. Saisonhälfte 2021!

An alle die Forderung ist ein Systemfehler bitte ignorieren da wir noch den Fehler versuchen zu beheben.

Wir sagen für die 1. Saisonhälfte 2021 Danke. Wir sind die erste Saison mit ACC gefahren und wussten nicht wie es wird oder was uns erwartet, es war überwältigend das wir zum Ende hin mehr Fahrer geworden sind in der SimsportCHALLENGE. Das ist sehr ermutigend und wir hoffen das wir zur 2. Saison wieder alle erwarten dürfen und vielleicht auch noch, dass ein oder andere neue Gesicht sehen werden.



Wir sagen Danke an alle Rennfahrerinnen und Rennfahrer.



ACC:


Nun haben wir die 1. Saisonhälfte 2021 in der SLRT in allen Ligen hinter uns. Wir sind mit ungewissen Gefühlen in die erste ACC Saison gegangen und sind mit der Serie sehr zufrieden. Wir haben im laufe der Saison einen Fahrerzuwachs bekommen und hoffen das wir uns nach der Sommerpause alle wieder treffen. Vielleicht mit dem ein oder anderen neuen Gesicht :D



Die Planung für ACC 2. Saison 2021 ist bis auf ein paar Kleinigkeiten auch schon festgeschnürt! Weitere Infos dazu folgen in den nächsten Tagen.



rF2:


In rF2 SimsportHOEHNER sind wir ebenfalls durch. Hier auch ein Riesen Dank an alle die mitgefahren sind. Nach der Sommerpause geht es dann in die 4.Saison nach langer Zeit mal wieder mit Openwheeler.



Auch ist die Planung schon zu fast 100% abgeschlossen 😉




Wir bedanken uns auch bei den Streamern ( Tommy England, CT Meister) für eine gute Arbeit. Wir hoffen die Streamer in der 2. Saisonhälfte wieder dabei zu haben und arbeiten hier auch an Verbesserungen für den Stream.



Wir halten euch dann auf dem Laufenden. Was steht in der Sommerpause an? Wir sind gerade am Klären in ACC ein Sonderevent zu machen und auch in rF2. Desweiteren gibt es Überlegungen einmal pro Woche einen Just for Fun Abend zu machen, wo wir auch mal andere Spiele spielen, oder zusammen schauen was wir fahren.


Denkt bitte abschließend an die Umfragen ;)

https://sl-racing-team.de/index.php?poll-list/

Antworten