Änderungen zum neuen Jahr

Wir arbeiten zur Zeit im Hintergrund an der Webseite, kleinere Gimmigs sind schon für euch aktiv wie die Freundschaftsliste. Es stehen allerdings noch weitere neue Module an, wenn ihr noch Ideen habt oder Verbesserungsvorschläge oder noch was vermisst, möchten wir euch bitten diese hier kund zu tun >> Ideen und Vorschläge <<. Was wollen wir damit bezwecken? Wir wollen die Bedienbarkeit vereinfachen und Mehrwert schaffen, da bekanntlich viele einen anderen Blick auf eine Sache haben als nur einer bitten wir um Mithilfe/Unterstützung ;)


Es geht auch mit den Planungen für kommendes Jahr in diesem Monat los, damit alle einen Fahrplan für das kommende Jahr haben ;)


Aktueller Plan ist es das wir den SimsportCUP, die DTM und ACC am Start haben. Für alle Langstrecken begeisterten sind wir mit einer anderen Community in Planung für ein Langstreckenevent mit rF2 dazu aber auch in den nächsten Wochen mehr.


Desweiteren werden wir im kommenden Jahr im PC Bereich die Startgebühr auf alle Klassen ausweiten. Das heißt es wird ab Januar ein gestaffeltes System geben wo jeder dann selber entscheiden kann was er macht. Genauere Info´s erhaltet ihr hierzu dann in den nächsten Tagen in Form einer Übersichtsseite.


Wir wünschen euch einen guten Start ins We und drücken unseren Fahrern für die Bundesliga heute Abend die Daumen ;)


Mit sportlichen Grüßen


Euer SL-Racing-Team

Antworten