PC R3E S4 2019 | DTM

An alle die Forderung ist ein Systemfehler bitte ignorieren da wir noch den Fehler versuchen zu beheben.

Liebe Rennfahrerinnen und Rennfahrer,


nochmal ein riesen Dank an alle die mit uns auf die Reise der DTM gegangen sind. Es war eine Interessante Saison mit Höhen und Tiefen für alle.


Glückwünsche gehen an A.Hausmann (Der_iLu) und S.Brönnimann (Boerben), für die Fahrermeisterschaft und den Konstrukteurstietel ;)


Auch ein Riesen Dank an alle von Boerben und meiner Seite das wir das komplett mit Spaß zu ende gefahren. Alles hat ein Ende und doch wieder einen Anfang ;) und somit starten wir die Vorbereitungen für die neue Saison. Es wird sich ein wenig was ändern, denn wir werden eine Saison nicht mehr über das ganze Jahr ziehen sondern nur noch auf ein halbes Jahr. Desweiteren werden weitere Punkte mit euch in den nächsten Tagen besprechen um es für alle attraktiver zu machen.


Mit sportlichen Grüßen


Euer SLRT-Team