Seitenumbau und Umstellung der neuen Richtlinien der EU

Sehr geehrte Rennfahrerinnen und Rennfahrer,


die Überschrift lässt es schon erahnen. Wir werden in den nächsten 2,5 Wochen auf den neuen Stil wechseln. Diesen werden wir dann ausschließlich nehmen, in diesem Atemzug werden wir auch anfangen die Webseite abzuändern so das wir EU konform laufen. Desweiteren werden wir noch rechtliche Sachen prüfen lassen und ggf. die AGB´s sowie die Datenschutzerklärung anpassen. Hier ein kleiner aber noch nicht fertiger Ausblick auf das neue Design.




Desweiteren fordern wir euch auch auf, euch mit einzubringen dies könnt ihr hier machen >> klick mich <<. Wenn die ersten Schritte soweit umgesetzt sind geht es weiter, mit einem Kassensystem. Damit soll transparent gemacht werden was mit den Startgebühren passiert. Dies können wir leider über die Spendenseite aktuell nur bedingt machen. Wenn Ihr Fragen zum Umbau oder anderen Dingen habt könnt ihr das im Diskussionsthread von diesem Artikel machen. Euch allen einen schönen Tag.


Mit freundlichen Grüßen


Euer SL-Racing-Team Team ;)

    Teilen

    Kommentare 1