Liste von abgeschlossenen Umfragen

  • Abgeschlossen

    PC R3E S1 2018 simsport CUP | Fahrer der Saison ? 34

    1. Arnold Hausmann (7) 21%
    2. Jan Brinkmann (7) 21%
    3. Oliver Zimmermann (4) 12%
    4. David Tepper (3) 9%
    5. Daniel Isbarn (3) 9%
    6. Andreas Brodesser (3) 9%
    7. Marcel Pawlowski (2) 6%
    8. Julian Bieger (1) 3%

    Wer ist der Fahrer der abgelaufenen Saison?

  • Abgeschlossen

    PC R3E simsportCUP Welchze Klasse wird es werden? 12

    Moin moin Kolleginnen und Kollegen :D


    wie besprochen stelle ich heute die Umfrage rein für die endgültige Klärung welche Klasse für kommendes Jahr. Da ja nun noch die GTR4 dazu gekommen ist.

  • Abgeschlossen

    PC R3E DTM 2019 Saison 4 wer fährt noch? 18

    Hallo Liebe Rennfahrer und Rennfahrerinnen ;)


    da wir schon mit den Planung für 2019 im vollen Gange sind, starten wir mit den Umfragen. Als erstes möchten wir gerne wissen wer generell 2019 in der Saison4 noch fahren will. Ggf. fahren wir diese Serie an einem anderen Tag dazu aber später mehr.

  • Abgeschlossen

    SimsportCUP 2019 Renn und Startzeit? 16

    So nun erst ein mal entscheiden alle und wir haben immer über alle Klassen hinweg entschieden. Desweiteren gibt es ja vielleicht auch Überraschungen ;)


    Auf zur nächsten Umfrage :)

  • Abgeschlossen

    PC R3E SimportCUP 2019 Welche Fahrzeuge? 49

    Moin moin sehr geehrte Rennfahrerinnen und Rennfahrer,


    da wir für kommendes Jahr einiges planen müssen fangen wir jetzt schon an über die neue Rennklasse für den SimsportCUP abzustimmen. Jeder wird 3 Stimmen haben und es wird wieder einen Server zum Testen geben.


    SL-Racing-Team.de | simsportCUP 2019 | Testserver

  • Abgeschlossen

    PC R3E Zusatzevent welche 3 Klasse soll gefahren werden 5

    So wie sieht es aus wollen wir bei 2 oder 3 Klassen pro Event bleiben?


    P1 und KTM sind fest gesetzt die 3. Kategorie wollen wir jetzt ermitteln.


    Achtung ihr dürft selber andere Optionen dazu schreiben ich bitte mal um Rückmeldung ob es bei euch geht!?

  • Abgeschlossen

    PC R3E Langstreckenklasse Interesse? 10

    Hallo @all


    wie schaut es aus wir möchten gerne eine kleine Langstreckenklasse an den Start bringen dieses Jahr mit 4 Rennen. Es gibt dazu auch schon ein kleines Konzept, nun seid Ihr gefragt wer hat Interesse? Dazu bitte an der Umfrage mit teilnehmen.


    Grobes Konzept:


    Rennlänge: 300 min

    Boxenstopp: 2x Pflicht 10min


    4 Strecken: Spa, Nordschleife VLN, Zuhai, Mid Ohio


    Fahrzeugklassen: P1, Group 5, KTM X-Bow


    Weitere Infos folgen, bei Fragen bitte hier im Thema schreiben.


    Server: SL-Racing-Team.de | Lanstrecke | Testserver